CineStarCARD Anmeldung

Sag Salim - Unverletzt

Sag Salim - Unverletzt

Sag Salim - Unverletzt

FSK 16Filmstart: 24.05.2012Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In dieser rabenschwarze Komödie muss der gutmütige Salim über seinen Schatten springen, um sich etwas hinzuzuverdienen - es geht um den Transport von Verstorbenen.
Um zu Geld zu kommen, nimmt der gutmütige Salim das Angebot des Gemeindevorstehers an: Wie schon oft, soll Salim einen Transport übernehmen. Doch dieses Mal geht es um einen Leichentransport von Mersin nach Silvas – und Selim fürchtet nichts so sehr wie den Tod an sich. Wie groß die Gefahr tatsächlich ist, in die er sich begibt, ahnt er noch nicht. Sicher ist, dass er dieses Abenteuer sein Leben lang nicht vergessen wird…
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentErsoy GülerDrehbuchErsoy Güler, Ali Alper ErzeRegieErsoy GülerCastFulya Zenginer (Nihal), Burçin Bildik (Salim), Alper Saldiran (Recai), Hüseyin Avni Danyal (Muhtar), Kenan Ece (Ayhan)MusikMurat Uncuoglu
OriginaltitelSag SalimProduktionsjahr2012ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media