Safe - Todsicher

Safe - Todsicher

Safe - Todsicher

FSK 18Filmstart: 31.05.2012Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Knallharter Actionreißer über einen Martial-Arts-Fighter, der ein Mädchen vor russischen und chinesischen Gangstern beschützt und damit wieder einen Sinn im Leben entdeckt.
Beide glauben sie, von allen verlassen worden zu sein. Mei, die von den Triaden entführte, wegen ihres Supergedächtnisses als lebender Speicher wichtiger Daten eingesetzte zehnjährige Chinesin, wie auch Martial-Arts-Fighter Luke, der sich für die Ermordung seiner Frau verantwortlich fühlt und an Selbstmord denkt. Doch als Mei ihren Entführern entkommen und in einen New Yorker U-Bahnhof flüchten kann, wird sie von Luke entdeckt und fortan mit Härte und Entschlossenheit vor russischen und chinesischen Gangstern beschützt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Safe - Todsicher

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDana BrunettiKameraStefan CzapskyCastCatherine Chan (Mei), Robert John Burke (Captain Wolf), Reggie Lee (Yao Chang), Anson Mount (Alex Rosen)MusikMark Mothersbaugh
OriginaltitelSafeProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihConcorde