Sadece Sen - Du allein

Sadece Sen - Du allein

Sadece Sen - Du allein

FSK 16Filmstart: 13.03.2014Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über die Liebe zwischen einem Ex-Boxer und einer blinden Frau, die von einem düsteren Geheimnis beschattet wird.
Der ehemalige Boxer Ali hatte eine dunkle, gewaltvolle Vergangenheit und wünscht sich nichts sehnlicher, als diese endlich ein für allemal hinter sich zu lassen. Dies scheint ihm schon bald zu gelingen, als er die schöne, blinde Hazal kennenlernt. Die beiden verlieben sich ineinander und blicken zunächst in eine hoffnungsvolle Zukunft. Bis eines Tages Alis Vergangenheit das Paar einholt und nicht nur das gemeinsame Glück zu zerstören droht, sondern auch Hazals Leben in ernsthafte Gefahr bringt. Nun wird sich zeigen, wieviel ihre Liebe aushalten kann.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMurat Tokat, Mahsun KirmizigülRegieHakan YonatCastBelcim Bilgin Erdogan (Hazal), Ibrahim Celikkol (Ali), Kerem Can, Necmi Yapici, Levent SülünMusikYildiray Gürgen, Tevfik Akbasli
OriginaltitelSadece SenProduktionsjahr2014ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar