S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

FSK 16Filmstart: 04.12.2003Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Cleverer und fesselnder High-Tech-Actionthriller nach der gleichnamigen TV-Serie, in dem eine Elite-Einheit der L.A.P.D. bei einem Verbrechertransport unter schwersten Beschuss gerät.
Die "Special Weapons and Tactics"-Elite-Einheit der L.A.P.D. erhält den Auftrag, einen berüchtigten Drogenbaron in die Hände der Regierung zu übergeben. Der hat für seine Befreiung aus dem Polizeigewahrsam eine Belohnung von 100 Millionen Dollar ausgesetzt, und so wird sein Transport von einer Bande bewaffneter "Kopfgeldjägern" gejagt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDan Halsted, Neal H. Moritz, Chris LeeDrehbuchDavid Ayer, David McKennaRegieClark JohnsonKameraGabriel BeristainCastLL Cool J (Deacon "Deke" Kaye), Josh Charles (T.J. McCabe)MusikElliot Goldenthal
OriginaltitelS.W.A.T.Produktionsjahr2003ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar