CineStarCARD Anmeldung

Runner, Runner

Runner, Runner

Runner, Runner

FSK 12Filmstart: 17.10.2013Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Stark besetzter Drama -Thriller-Mix im Spieler-Milieu vom Regisseur von "Der Mandant".
Um sich sein Studium zu finanzieren, steigt der gerissene Richie Furst ins Online-Pokern ein. Mit Erfolg: Er verdient beachtliches Geld damit. Doch eines Tages verliert er aus unerfindlichen Gründen alles. Für Richie ist klar: Jemand hat ihn systematisch betrogen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reist er nach Costa Rica, wo sich der Betreiber der Pokerseite aufhält. Doch mit diesem ist nicht zu spaßen, denn hinter seiner charismatischen Art verbirgt sich ein Mann mit Macht und Beziehungen. Richie begibt sich in gefährliches Fahrwasser.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Runner, Runner

Trailer 1
Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBrian Koppelman, David Levien, Jennifer Davisson Killoran, Michael Shamberg, Stacey SherDrehbuchBrian Koppelman, David LevienRegieBrad FurmanKameraMauro FioreCastJustin Timberlake, Oliver CooperMusikChristophe Beck
OriginaltitelRunner, RunnerProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihFox