Action

Run All Night

Run All Night
Action

Run All Night

FSK 16Filmstart: 16.04.2015Laufzeit: 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionthriller um einen älteren Auftragskiller, der sich mit seinem ehemaligen Boss anlegt, um seinen Sohn und dessen Familie zu beschützen.
Jimmy Conlon ist gezwungen, den Sohn von Shawn Maguire zu töten, weil der seinen eigenen Sohn Michael bedrohte. Damit bugsiert sich Jimmy in eine tödliche Zwickmühle, denn Shawn ist Boss eines Syndikats und sein ehemaliger Auftraggeber und schwört Rache. Er setzt jeden Mann auf Jimmy und Michael an und will Jimmy leiden sehen, wenn er ihm den Sohn nimmt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Run All Night

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBrooklyn Weaver, Michael Tadross, Roy LeeDrehbuchBrad IngelsbyRegieJaume Collet-SerraKameraMartin RuheCastJoel Kinnaman (Mike Conlon), Boyd Holbrook (Danny Maguire), Bruce McGill (Pat Mullen)MusikJunkie XL
OriginaltitelRun All NightProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihWarner