CineStarCARD Anmeldung

Rudy

Rudy

Rudy

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Biographisch angehauchter Sexfilm, der sich den angeblichen Eskapaden des Stummfilmstars Rudolph Valentino widmet.
Nachdem Rudolph Castiglione mal wieder einen Job verloren hat, weil er die Finger weder von der Frau seines Arbeitgebers noch von dessen reizender Tochter lassen konnte, verdingt er sich als Gigolo, der durch seine Tanzkünste ältere Damen beglücken soll. Er fällt der erfolgreichen Schauspielerin Alice Lang ins Auge, die ihn für ihren neuen Film engagieren lässt und ihm den Künstlernamen Rudolph Valentino verpasst. Natürlich kann Rudolph auch als Schauspieler seine Triebe nicht zügeln, was bei Alice zur Eifersucht führt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelRudyProduktionsjahr1997ProduktionslandUSAVerleih