Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Abenteuer

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
Abenteuer

Rogue One: A Star Wars Story

FSK 12Filmstart: 15.12.2016Laufzeit: 134 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erstes Spin-off der "Star Wars"-Saga, in dem die Geschichte des Himmelfahrtskommandos erzählt wird, wie die Rebellen in den Besitz der Pläne zum Todesstern kamen.
Das Imperium baut seine Macht aus. Mit dem neu errichteten Todesstern will man künftig die komplette Galaxie nach Belieben kontrollieren. Doch die Rebellenallianz setzt auf ein Himmelfahrtskommando von todesmutigen Renegaten, angeführt von der zu allem entschlossenen Jyn Erso, um die Pläne des Todessterns zu stehlen. Jyn ist die Tochter des Mannes, der dazu gezwungen wurde, die Station zu konstruieren - und in den Plänen hat er eine Information hinterlassen, wo der Schwachpunkt zu finden ist. Eine kleine Truppe Abtrünniger begibt sich auf ein Himmelfahrtskommando, um die Pläne des Todessterns zu stehlen. Erster Spinoff-Film aus dem "Star Wars"-Universum, der die Lücke zwischen "Episode III" und "Episode IV" füllt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story - Trailer 1
Rogue One: A Star Wars Story - Trailer 2
Rogue One: A Star Wars Story - Trailer 3
Rogue One: A Star Wars Story - Teaser
Rogue One: A Star Wars Story - Making of

Film-Details

Cast & Crew

CastFelicity Jones (Jyn Erso), Diego Luna (Cassian Andor), Ben Mendelsohn (Orson Krennic), Forest Whitaker (Saw Gerrera), Riz Ahmed (Bodhi Rook), Donnie Yen (Chirrut Imwe), Mads Mikkelsen (Galen Erso), Jiang Wen (Baze Malbus), Alan Tudyk (K-2SO), Genevieve O'Reilly (Mon Mothma), Carrie Fisher (Leia)MusikGareth EdwardsKameraGreig FraserRegieTony Gilroy
OriginaltitelRogue One: A Star Wars StoryProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“