CineStarCARD Anmeldung

Rocky Balboa

Rocky Balboa

Rocky Balboa

FSK 12Filmstart: 08.02.2007Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Noch immer hart im Nehmen
Mittfünfziger Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxgeschäft seit langem den Rücken gekehrt. Vom Ruhm als Schwergewichtsweltmeister ist ihm wenig geblieben. Sein Restaurant in Philadelphia läuft schlecht, weshalb es den Witwer notgedrungen wieder in den Ring zieht. In einem virtuellen Vergleich gelingt es ihm, den amtierenden Champ Mason "The Line" Dixon (Antonio Traver) zu besiegen. Der bietet ihm daraufhin ein echtes Match an. Paulie (Burt Young) und Rockys Sohn (Milo Ventimiglia) trainieren ihn.
Zum sechsten Mal seit dem Klassiker von 1976 zieht sich Sly Stallone wieder die Boxhandschuhe an, um zu seiner Größe als Underdog-Ikone zurückzukehren. 16 Jahre nach dem letzten Auftritt als Rocky gibt er - im Film wie im Leben - ein furioses Comeback.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCharles Winkler, David Winkler, Billy Chartoff, Kevin KingKameraJ. Clark MathisCastAntonio Traver (Mason "The Line" Dixon), Burt Young (Paulie), Geraldine Hughes (Marie)MusikBill Conti
OriginaltitelRocky BalboaProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihFox