Robocop

Robocop

Robocop

FSK 12Filmstart: 06.02.2014Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der perfekte Cop ist Mensch und Maschine - in der spannend besetzten Neuverfilmung des Sci-Fi-Spektakels!
Alex Murphy (Joel Kinnaman) ist ein junger, liebender Vater, Ehemann und All-Around-Familienmensch. Er arbeitet als Polizist in Detroit, einer Stadt geplagt von Verbrechen und Korruption bis in die höchsten Ränge. Nachdem er im Dienst lebensbedrohlich verletzt wird, rettet OmniCorp sein Leben, aber nur, um ihn mittels hochwissenschaftlicher Technik in eine halbe Maschine zu verwandeln. Murphy kehrt zurück auf die Straße als Halb-Roboter mit unglaublichen neuen Fähigkeiten, aber auch Problemen, mit denen ein Mensch vorher nie zu kämpfen hatte…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Robocop

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMike Medavoy , Arnold Messer , Brad Fischer , David ThwaitesDrehbuchJosh Zetumer, Nick SchenkRegieJosé PadilhaKameraLula CarvalhoCastJoel Kinnaman , Michael Keaton, Abbie Cornish , Samuel L. Jackson, Gary Oldman , Jackie Earle Haley , Jay Baruchel, Michael K. WilliamsMusikPedro Bromfman
OriginaltitelRobocopProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal