CineStarCARD Anmeldung

Robin Hood - Ghosts of Sherwood

Robin Hood - Ghosts of Sherwood

Robin Hood - Ghosts of Sherwood

FSK unbekanntFilmstart: 06.09.2012Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Robin Hood im Horrorgewand und in 3D, in dem sich der Titelheld ausgerechnet mit seinen untoten Spießgesellen auseinandersetzen muss.
Als Robin Hood der jungen Maid Marian im Sherwood Forest das Leben vor einer Bande Marodeuren rettet, lässt sich die wehrhafte Lady zum Dank in seine Wald-Kommune führen. Dort überzeugt sie der unerschrockene Dieb wortreich von seiner anarchischen Weltsicht und erfährt von ihr einen entscheidenden Tipp, ihren verhassten Cousin, den Sheriff von Nottingham, um dessen Tafelsilber zu erleichtern. Dank eines Verkleidungs-Zaubers gelingt der Raubzug, aber dann werden sie von den Schergen gemeuchelt. Eine Hexentinktur reanimiert die Räuber nun zu Zombies.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNadine KrekelDrehbuchSeán LeeRegieOliver KrekelKameraKamil Hertwig, Matthias MichelCastMartin Thon (Robin Hood), Ramona Kuen (Maid Marian), Kai Borchardt (Bruder Tuck), Dennis Zachmann (Will Scarlett), Kane Hodder (Little John)MusikMichael Donner
OriginaltitelRobin Hood - Ghosts of SherwoodProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschland, USAVerleihDigiDreams