CineStarCARD Anmeldung

Horror

Rings

Rings
Horror

Rings

FSK 16Filmstart: 02.02.2017Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sequel zum Horrorfranchise um ein todbringendes Video, das den Geist eines rachedürstigen Mädchens freilässt.
Besorgt beobachtet Julia, wie ihr Freund Holt sich mit wachsender Obsession mit einer finsteren Großstadtlegende zu befassen scheint, die von einem verfluchten Videoband erzählt: Wer es ansieht, hat nur noch sieben Tage zu leben. Bei ihrem Versuch, Holt zu retten, stößt Julia auf einen Film im Film, der auf ein weiteres schicksalhaftes Ereignis in der Vergangenheit verweist. Gemeinsam machen sich die beiden auf, um das Geheimnis zu lösen. Und geraten in eine Hölle, auf die sie nicht vorbereitet sind. Eine junge Frau und ihr Freund entdecken, dass in dem todbringenden Videoclip ein weiterer, noch verstörenderer Film steckt. Wiederbelebung des Erfolgsfranchise, aber näher an der Erfolgsformel jüngerer Gruselhits.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Rings

Film-Details

Cast & Crew

CastVincent D'Onofrio, Bonnie Morgan, Johnny Galecki (Gabriel), Aimee Teegarden (Sky), Zach Roerig (Carter), Laura Wiggins (Faith), Alex Roe, Matilda LutzProduzentLaurie MacDonald, Walter F. ParkesKameraSharone MeirRegieF. Javier Gutiérrez
OriginaltitelRingsProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihParamount