CineStarCARD Anmeldung

Restless

Restless

Restless

FSK unbekanntFilmstart: 13.10.2011Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ungewöhnliche Mischung aus "Harold und Maude" und "Love Story", in der sich ein Junge mit Todessehnsucht in ein todkrankes Mädchen verliebt.
Enoch ist nicht wie andere Jungs: Aus morbidem Interesse besucht er bevorzugt Beerdigungen, sein bester Freund ist der Geist eines japanischen Kamikazefliegers aus dem Zweiten Weltkrieg, mit dem er über Gott und die Welt redet. Die Realität klopft an in Gestalt der attraktiven Annabelle, die ihn aus einer misslichen Situation bei der Beerdigung einer ihrer Freundinnen rauspaukt. Schnell erwachen ungeahnte Gefühle in Enoch, der mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert wird: Annabelle ist schwer krank und hat nicht mehr lange zu leben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Restless

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchJason LewKameraHarris SavidesCastHenry Hopper (Enoch Brae), Mia Wasikowska (Annabel), Jane Adams (Mabel Tell), Schuyler Fisk (Elizabeth Cotton), Lusia Strus (Rachel)MusikDanny Elfman
OriginaltitelRestlessProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures