CineStarCARD Anmeldung

Renn, wenn du kannst

Renn, wenn du kannst

Renn, wenn du kannst

FSK 12Filmstart: 29.07.2010Laufzeit: 116 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Spielfreudige Dreiecksgeschichte zwischen einem Rollstuhlfahrer, seinem Zivi und einer umtriebigen Studentin.
Benjamin sitzt seit einem Unfall vor sieben Jahren im Rollstuhl. Er schikaniert seine Mutter, die ihn betüttelt, und den neuen Zivi Christian. An dem prallen seine Zynismen ab, weiß er doch, dass er nach einem halben Jahr sein Medizinstudium fortsetzt. Benjamin übertüncht damit aber nur seine wahren Gefühle. Er wünscht sich eine normale Beziehung. Beide jungen Männer verlieben sich ausgerechnet in das selbe Mädchen, die umtriebige Musikstudentin Annika, die sich nicht entscheiden kann und ihre Gunst zwischen ihnen aufteilt.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSabine Holtgreve, Stefan Schubert, Ralph SchwingelKameraAlexander SassCastRobert Gwisdek (Ben), Jörg Bundschuh (Herr Wiener), Franziska Weisz
OriginaltitelRenn, wenn du kannstProduktionsjahr2009ProduktionslandDeutschlandVerleihZorro