CineStarCARD Anmeldung

Reine Fellsache

Reine Fellsache

Reine Fellsache

FSK unbekanntFilmstart: 14.10.2010Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Familienklamauk über einen Grundstückserschließer, dem die ansässigen Tiere eine Lektion erteilen, als er ein unberührtes Waldstück in ein Einkaufszentrum verwandeln soll.
Der idealistische Grundstückserschließer Dan Sanders sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, ein unberührtes Stück Wald mitten in Oregon in ein Einkaufszentrum mit Naturthema zu verwandeln. Er ist nicht begeistert, fügt sich aber und zieht sich damit den Zorn der ansässigen Tierwelt zu. Angeführt von einem cleveren Waschbär, macht eine ganze Armee von Nagern Dan das Leben zur Hölle. Jedes Mittel ist erlaubt, dem jungen Familienvater eine Lektion in Sachen Naturschatz zu erteilen. Der idealistische Grundstückserschließer Dan Sanders sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, ein unberührtes Stück Wald mitten in Oregon in ein Einkaufszentrum mit Naturthema zu verwandeln. Er ist nicht begeistert von der Idee, fügt sich aber und zieht sich damit prompt den Zorn der ansässigen Tierwelt zu. Angeführt von einem cleveren Waschbär, macht eine ganze Armee von Nagern Dan das Leben zur Hölle. Jedes Mittel ist erlaubt, dem jungen Familienvater eine Lektion in Sachen Naturschatz zu erteilen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraPeter Lyons CollisterCastBrendan Fraser (Dan Sanders), Brooke Shields (Tammy Sanders), Ken Jeong (Neal Lyman), Angela Kinsey (Felder), Wallace Shawn (Dr. Burr), Matt Prokop (Tyler Sanders), Skyler Samuels (Amber), Ricky Garcia (Frank), Toby Huss (Wilson), Jim Norton (Hank), Patrick O'Neal (Gus)RegieRoger KumbleProduzentKeith Goldberg, Robert SimondsDrehbuchMichael Carnes, Josh Gilbert
OriginaltitelFurry VengeanceProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihConcorde