Reine Chefsache

Reine Chefsache

Reine Chefsache

FSK 0Filmstart: 24.03.2005Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie der Brüder Weitz über einen Karrieremann in den besten Jahren, dessen Leben mit einem jüngeren neuen Boss aus dem Ruder läuft.
Dan ist um die 50 und der beste Mann in der Anzeigenverkaufsabteilung eines bekannten Sportmagazins. Da trifft es ihn ziemlich hart, als ihm ein junger, unerfahrener Boss vor die Nase gesetzt wird, der zudem kurz darauf auch noch eine Affäre mit Dans ältester Tochter beginnt. Außerdem eröffnet ihm seine Gattin, dass er in seinem "hohen Alter" noch einmal Vater wird.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraRemi AdefarasinCastTopher Grace (Carter Duryea), Marg Helgenberger (Ann Foreman)MusikStephen Trask
OriginaltitelIn Good CompanyProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihTobis