CineStarCARD Anmeldung

Recep Ivedik

Recep Ivedik

Recep Ivedik

FSK 12Filmstart: 13.03.2008Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie mit dem nicht nur auf Youtube erfolgreichen türkischen Comedian Sahan Gökbakar.
Chaot Recep Ivedik findet eine Geldbörse und will sie seinem Besitzer, einem reichen Hotelier, zurückbringen. Dafür macht er sich auf den langen Weg von Istanbul nach Antalya. Doch es lohnt sich: Nicht nur darf Recep als Belohnung im Fünf-Sterne-Hotel nächtigen, sondern er begegnet auch seiner Jugendliebe Sibel. Die will er nun endlich erobern.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Recep Ivedik

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFaruk Aksoy, Ayse Germen, Mehmet SoyarslanDrehbuchSahan Gökbakar, Serkan AltunigneRegieTogan GökbakarKameraErtunc SenkayCastSahan Gökbakar (Recep Ivedik), Fatma Toptas (Sibel), Hakan Akin (Halil Kamyoncu), Hakan Bilgin (Erim-Mudur Bey), Tulug ÇizgenMusikOguz Kaplangi, Ugurcan Sezen
OriginaltitelRecep IvedikProduktionsjahr2008ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar