Rammbock

Rammbock

Rammbock

FSK 16Filmstart: 09.09.2010Laufzeit: 63 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Originelle Melange aus Thriller, Komödie und Beziehungsdrama. Michael will in Berlin eigentlich seine Ex wiedergewinnen. Statt ihr erwarten ihn jedoch Zombies.
Der 35-jährige Loser Michael kommt nach Berlin, um seine Ex Gabi zurück zu erobern. Doch in Gabis verwaister Wohnung attackiert ihn erst einmal ein Handwerker. Und bald rennt eine ganze Horde von Zombies auf der Suche nach Frischfleisch durch das Mietshaus. Michael verbarrikadiert sich mit dem 15-jährigen Harper, während die Apokalypse im vollen Gange ist. Schließlich versucht man sich mit anderen Überlebenden zu verständigen und die Flucht zu organisieren. Und bald trifft Michael auch Gabi.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSigrid HoernerDrehbuchBenjamin HesslerRegieMarvin KrenKameraMoritz SchultheißCastMichael Fuith (Michael), Theo Trebs (Harper), Anka Graczyk (Gabi), Emily Cox (Anita), Katelijne Philips-Lebon (Heike)MusikMarco Dreckkötter, Stefan Will
OriginaltitelRammbockProduktionsjahr2009ProduktionslandDeutschlandVerleihFilmgalerie 451