CineStarCARD Anmeldung

Kinderfilm, Trickfilm

Prinzessin Emmy

Prinzessin Emmy
Kinderfilm, Trickfilm

Prinzessin Emmy

FSK 0Filmstart: 28.03.2019Laufzeit: 78 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsfilm über eine kleine Prinzessin, die mit Pferden sprechen kann

Emmy ist eine echte Prinzessin und kann noch dazu mit Pferden sprechen. Eigentlich macht sie am liebsten den ganzen Tag nichts Anderes, als mit ihren vierbeinigen Freunden zu spielen und durch die Gegend zu reiten, doch am bevorstehenden Prinzessinnen-Tag sollen Emmy und ihre Cousine Gizana offiziell in die königliche Gesellschaft aufgenommen werden. Deshalb bekommen die beiden Mädchen von dem Benimmlehrer Vincenzo Massimo Cerimonata (deutsche Stimme: Uwe Ochsenknecht) Unterricht, wobei sich Gizana wesentlich besser anstellt als Emmy und ihr noch dazu ständig Steine in den Weg legt. Gleichzeitig muss Emmy auch eine magische Prüfung bestehen, um ihre Gabe, mit Pferden sprechen zu können, nicht zu verlieren. Und das will sie natürlich auf keinen Fall. Es steht also eine Menge auf dem Spiel für sie…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Prinzessin Emmy

Film-Details

Cast & Crew

RegiePiet De RyckerDrehbuchSergio Casci
OriginaltitelPrincess EmmyProduktionsjahr2019ProduktionslandDeutschland, Belgien, GroßbritannienVerleihUniversum Film (24 Bilder)