CineStarCARD Anmeldung

Horror

Priest

Priest
Horror

Priest

FSK 16Filmstart: 12.05.2011Laufzeit: 87 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein legendärer Gotteskrieger begibt sich in diesem postapokalyptischen Sci-Fi-Thriller auf dem Kreuzzug gegen Vampire – unterstützt von einem jungen Sheriff und einer Gleichgesinnten…
Dies ist die Geschichte eines Priesters (Paul Bettany), der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat: Jetzt lebt er inmitten unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden. Als seine Nichte Lucy (Lily Collins) von einer mordenden Bande Vampire entführt wird, widersetzt sich der Priester der Kirche und macht sich auf zu einer obsessiven Jagd. Er muss Lucy finden, ehe es den Vampiren gelingt, sie zu einer der ihren zu machen. Auf seinem Kreuzzug wird er unterstützt von Lucys Freund, einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff (Cam Gigandet) und einer ehemaligen Gotteskriegerin (Maggie Q), die übernatürliche Kampfkünste beherrscht…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Priest

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael DeLuca, Joshua Donen, Mitchell PeckDrehbuchCory GoodmanRegieScott Charles StewartKameraDon BurgessCastCam Gigandet (Hicks), Maggie Q (Priesterin)
OriginaltitelPriestProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures