Premium Rush

Premium Rush

Premium Rush

FSK 12Filmstart: 18.10.2012Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

New Yorker Realzeit-Actionthriller, in dem ein Fahrradkurier den Verkehr und Killer bewältigen muss, um einen Brief rechtzeitig an seinem Ziel abzuliefern.
Die Fahrradkuriere von New York sind eine eingeschworene Gemeinschaft, Kaskadeure allesamt, die sich auf ihren "Fixies", Fahrräder mit nur einem Gang und ohne Bremsen, durch den Großstadtdschungel kämpfen. Der Beste unter ihnen ist Wilee - deshalb erhält auch er den letzten Auftrag des Tages, einen "Premium Rush": Binnen 90 Minuten soll er während der Hauptverkehrszeit einen Briefumschlag am anderen Ende der Stadt abliefern. Schon bei der Übergabe ergeben sich erste Probleme, und schnell merkt Wilee, dass ihm wegen des Briefumschlags nach dem Leben getrachtet wird.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Premium Rush

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGavin PoloneDrehbuchJohn KampsKameraMitchell AmundsenCastMichael Shannon (Bobby Monday), Dania Ramirez (Vanessa), Jamie Chung (Nima), Kym Perfetto (Polo)MusikDavid Sardy
OriginaltitelPremium RushProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures