Science Fiction

Predators

Predators
Science Fiction

Predators

FSK 18Filmstart: 08.07.2010Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.
Der Söldner Royce führt eine Gruppe von bestens ausgebildeten Kriegern an, die auf eine nicht weiter spezifizierte Mission auf einen fremden Planeten geschickt werden. Erst als er dort gelandet ist, stellt der bunt zusammen gewürfelte Trupp, der aus Soldaten, Schwerverbrechern, Todesschwadronen und Yakuza besteht, fest, dass sie nur als Kanonenfutter dienen - für eine Mutation jener todbringenden Jäger, die erst vor kurzem die Erde besucht hatten. Ein verzweifelter Überlebenskampf beginnt, bei dem sich die Söldner nur auf die eigenen Fähigkeiten verlassen können.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentElizabeth AvellanDrehbuchMichael Finch, Alex LitvakRegieNimród AntalKameraGyula PadosCastTopher Grace (Edwin), Alice Braga (Isabelle), Walton Goggins (Stans)MusikJohn Debney
OriginaltitelPredatorsProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihFox