Power Rangers - Der Film

Power Rangers - Der Film

Power Rangers - Der Film

FSK 12Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Magier Ivan Ooze, das personifizierte Böse, hat der gesamten Menschheit den Kampf angesagt. Doch bevor sich die sechs Ritter der Gerechtigkeit, die Power Rangers, Ooze vorknöpfen, müssen sie sich von der Amazone Dulcea in der Kampfeskunst Ninjetti ausbilden lassen. Unterstützt werden sie von den Zords, Dino-Kampfmaschinen. Dem Zauberer Ivan Ooze, der das personifizierte Böse darstellt, gelingt es, sich nach 6000 Jahren aus einem Ei zu befreien, in das ihn Zordan, der Chef der Power Rangers, seinerzeit eingesperrt hatte. Zordan ist natürlich daran interessiert, Ooze an seinen fiesen Machenschaften zu hindern und schickt die Rangers los, das Böse im Keim zu ersticken. Um Ooze besiegen zu können, müssen die bunt gekleideten Jungs und Mädels jedoch erst einmal Unterricht bei der Kampfamazone Dulcea nehmen. Muntere und actionreiche Verfilmung der beliebten Kinderfernsehserie um die bunten Zukunftsritter "Power Rangers".
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastPaul Freeman
OriginaltitelMighty Morphin Power RangersProduktionsjahr1995ProduktionslandUSAVerleih