CineStarCARD Anmeldung

Polizeiruf 110/Tatortreiniger

Polizeiruf 110/Tatortreiniger

Polizeiruf 110/Tatortreiniger

FSK 18Filmstart: 30.10.2015Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der Tatortreiniger: Das freie Wochenende (Crime Scene Cleaner: Free Weekend) Deutschland 2015, 30 Min.

Dagmar Drexler muss nicht nur die Beerdigung ihres Schwiegervaters organisieren, sie hat auch noch die Vorbereitung für einen großen Kongress, ihre Ehekrise und die quengelige Tochter am Hals. Und zu allem Überfluss ist der Tatortreiniger unfähig, einen Blutfleck fachgerecht zu entfernen. Dagmar flippt aus. Da sind Schottys therapeutische Fähigkeiten echt gefordert.


Polizeiruf 110: Im Schatten (Alarm 110: In the Shadow) Deutschland 2015, 87 Min.

Gemeinsam mit der Zollfahndung nehmen Katrin König und Alexander Bukow einen Drogenkurier hoch. Es werden Drogen im Wert von 5,1 Millionen Euro sichergestellt. Ein großer Erfolg! Am Abend feiert das Ermittlerduo ausgiebig und Sascha blickt Frau König ein bisschen zu tief in die Augen. Der Kater bleibt nicht aus. Am nächsten Tag wird der Leiter der Zollfahndung, Martin Angerer, brutal ermordet aufgefunden. Er war der kalabrischen Mafia Ndrangheta auf der Spur, für die der Rostocker Hafen ein wichtiger Knotenpunkt im internationalen Drogenhandel ist. Bei ihren Ermittlungen erhält das Rostocker Team Unterstützung von Angerers Kollegin und Protegé Jana Zander. Sie decken eine heiße Spur auf, aber die Mafia ist ihnen immer einen Schritt voraus.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih