CineStarCARD Anmeldung

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

FSK 6Filmstart: 21.12.2000Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweiter Kino-Einsatz der japanischen Pocket-Monster, in dem sehr actionreich gegen einen skrupellosen Pokémon-Sammler gekämpft wird.
Der Bösewicht Lawrence III hat es sich zur Aufgabe gemacht, der ultimative Pokémon-Sammler zu werden, und will nun die drei Poké-Vögel, die über die Elemente Feuer, Blitz und Eis herrschen, fangen. Für das Unterfangen gewinnt er das Seemonster Lugia, das das Weltwetter kontrolliert. Für den Helden Ash und seine Gang von Pokemons beginnt ein turbulentes Abenteuer.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNorman J. Grossfeld, Choji Yoshikawa, Yukako Matsusako, Takemoto MoriDrehbuchTakeshi ShudoRegieKunihiko YuyamaKameraHisao ShiraiMusikRalph Schuckett, John Loeffler
OriginaltitelPokémon: The Movie 2000: The Power of OneProduktionsjahr2000ProduktionslandJapanVerleihWarner