CineStarCARD Anmeldung

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa

FSK unbekanntFilmstart: 05.01.2017Laufzeit: 118 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen alleinerziehenden Vater wider Willen.
Samuel ist ein Lebemann, wie er im Buche steht. Jeder Tag in Südfrankreich ist für ihn eine neue Party. Bis eines Tages unvermittelt eine Verflossene bei ihm anklopft und ihm Gloria präsentiert, seine Tochter, von der er bislang nichts wusste. Nun soll er sich allein um das Mädchen kümmern, was ihn zunächst maßlos überfordert. Aber er zeigt sich der Aufgabe schließlich doch gewachsen - acht Jahre später sind Samuel und Gloria eine Seele. Dann taucht die Mama wieder auf und will ihre Tochter zurück. Der einstige Lebemann Samuel zieht seine Tochter alleine auf, bis die Mutter das Mädchen wiederhaben will. Beschwingte Komödie mit ernstem Thema, die Publikumsliebling Omar Sy auf den Leib geschnitten ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Plötzlich Papa

Film-Details

Cast & Crew

CastClémentine Célarié, Howard Crossley, Omar Sy, Clémence Poésy, Ashley Walters, Raquel Cassidy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Anna Cottis, Raphael von BlumenthalKameraNicolas MassartProduzentStéphane Celerier, Philippe RousseletRegieHugo GélinDrehbuchHugo Gélin, Eugenio Derbez, Igor Gotesman, Leticia López Margalli, Mathieu Oullion, Guillermo Ríos, Jean-André Yerles
OriginaltitelDemain tout commenceProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreichVerleihTobis