Planet B - Mask Under Mask

Planet B - Mask Under Mask

Planet B - Mask Under Mask

FSK 16Filmstart: 30.01.2003Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Trashiges "Revolutions-Musical" aus der Reihe "B-Movies made in Germany" über einen mittelalterlichen Herrscher und dessen Kampf um ewige Jugend und Schönheit.
Valdéz de Corazón, Fürst von San Vanidad, ist nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann. Damit sich an beidem wenig ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimnises der ewigen Jugend. Dann jedoch bricht der Herrscher seinen Teil des Paktes (ewige Treue zu Alyssa) und verbannt seine Frau vor die Stadtmauern. Alyssa aber verwandelt sich fortan nachts in einen Zombie und beginnt, Valdéz mitleidlos zu verfolgen.
Und noch ein Horrorabenteuer aus der Planet B-Fantasyserie. Rita Lengyel, Anatole Taubmann und Götz Otto geben sich die Ehre.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTimothy Tremper, Daniel C. WitteDrehbuchMarc Alexander MeyerRegieMarkus GollerKameraAlexander FischerkoesenCastAnatole Taubman (Valdéz de Corazón), Daniel Aminati (Iván), Milton Welsch (Lorenzo)MusikAndrej Melita, Mario Schneider
OriginaltitelPlanet B - Mask Under MaskProduktionsjahr2001ProduktionslandDeutschlandVerleihStardust