CineStarCARD Anmeldung

Plan B

Plan B

Plan B

FSK 12Filmstart: 06.05.2010Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebesfilm über einen jungen Mann, der sich bei seinem Racheplan an seiner Ex-Freundin ausgerechnet in deren neuen Freund verliebt.
Als Bruno entdeckt, dass seine Freundin Laura ihn betrügt und sie ihn wenig später auch noch verlässt, treibt ihn die Verzweiflung zu einem waghalsigen Plan der Rückeroberung: Er freundet sich mit ihrem neuen Freund an und verführt ihn nach allen Regeln der Kunst. Gelegenheiten für Annäherungen bieten sich reichlich: im Fitnessstudio, unter der Dusche oder beim gemeinsamen Videoabend. Doch nach und nach wird Bruno bewusst, dass seine Gefühle sich verändert haben und er auf dem besten Wege ist, sich tatsächlich zu verlieben.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMartín Cuinat, Mariano ContrerasDrehbuchMarco BergerRegieMarco BergerKameraThomas Perez SilvaCastManuel Vignau (Bruno), Lucas Ferraro (Pablo), Mercedes Quinteros (Laura), Damian Canduci, Ana Lucia AntonyMusikPedro Irusta
OriginaltitelPlan BProduktionsjahr2009ProduktionslandArgentinienVerleihPro-Fun