Pixels

Pixels

Pixels

FSK 6Filmstart: 30.07.2015Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Aufwändige Effektcomedy, in der Adam Sandler und Co. antreten, die Welt vor den Angriffen außerirdischer Videospiele der Achtzigerjahre zu beschützen.
In den Achtzigerjahren schicken die USA eine Rakete in den Weltraum, angefüllt mit Artefakten der menschlichen Existenz, um Außerirdische von unseren friedlichen Absichten zu überzeugen. Die Botschaft kommt an, wird aber missverstanden. Nun beginnt eine Invasion der Außerirdischen, die sich als Videospiele getarnt haben und nun Tod und Zerstörung suchen. Sie haben die Rechnung ohne den New Yorker Game-Spezialisten Sam Brenner gemacht, der Pacman, Donkey Kong und Co. mit einer Gruppe von Freunden den Krieg erklärt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Pixels

Pixels - Trailer 1
Pixels - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Barnathan, Allen Covert, Mark RadcliffeDrehbuchTimothy Dowling, Tim HerlihyKameraAmir MokriCastJosh Gad (Ludlow Lamonsoff)MusikHenry Jackman
OriginaltitelPixelsProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures