Pieta

Pieta

Pieta

FSK 16Filmstart: 08.11.2012Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen brutalen Schuldeneintreiber, der durch eine Begegnung mit der Mutter seine Gefühle wiederentdeckt.
Kang-do ist ein scheinbar gefühlloser Mann, der arme Handwerker mit perfiden Methoden zu Krüppeln macht, damit sie über die Versicherungssumme ihre Schuldenbei seinem Boss begleichen können. Da tritt eine geheimnisvolle Frau in sein Leben, sie verfolgt ihn, drängt in seine Wohnung, spült und kocht für ihn, obwohl er sie brutal ab zu wehren versucht. Sie behauptet, seine Mutter zu sein und um ihm das zu beweisen, erträgt sie die schlimmsten Qualen. Schließlich glaubt er ihr, entdeckt seine Gefühle und gerät in Panik, als sie plötzlich verschwindet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentKim Soon-moKameraJo Yeong-jikCastLee Jeong-jin (Kang-Do), Jo Min-Su (Mi-Sun), Woo Gi-hong, Kang Eun-jin, Jo Jae-ryongMusikPark In-young
OriginaltitelPietaProduktionsjahr2012ProduktionslandSüdkoreaVerleihMFA