CineStarCARD Anmeldung

Perfect Sense

Perfect Sense

Perfect Sense

FSK 12Filmstart: 08.12.2011Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantisches Drama über zwei Menschen, die sich verlieben, gerade als eine mysteriöse Epidemie die Welt überrollt und nach und nach zum Verlust der wichtigsten Sinne führt.
Eine Beziehung haben weder Chefkoch Michael noch die Epidemiologin Susan gesucht. Doch trotz schlechter Erfahrungen kommen sie sich näher und verlieben sich, gerade als die Welt von einer mysteriösen Epidemie überrollt wird und die Menschheit vor ihre schwerste Prüfung stellt. Erst geht der Geruchssinn verloren, bald werden viele auch nicht mehr schmecken und hören können. Das Leben muss weitergehen, sagt Michael. Aber kann es das auch? Es ist die denkbar schlechteste Zeit für eine noch junge Liebe, vielleicht aber auch die beste.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGillian Berrie, Malte GrunertDrehbuchKim Fupz AakesonRegieDavid MackenzieKameraGiles NuttgensCastConnie Nielsen, Ewen Bremner (James)MusikMax Richter
OriginaltitelPerfect SenseProduktionsjahr2011ProduktionslandDeutschland, Großbritannien, Schweden, DänemarkVerleihSenator