CineStarCARD Anmeldung

Pearl Jam - Twenty

Pearl Jam - Twenty

Pearl Jam - Twenty

FSK unbekanntFilmstart: 20.09.2011
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Unsterbliche Rockhymnen wie "Jeremy" und "Even Flow" sind ihre Stärke: Seit 20 Jahren gehören Pearl Jam zu den ganz Großen im Rockzirkus. Pünktlich zum Jubiläum kommt jetzt die erste Dokumentation über die Mitbegründer des Grunge.
60 Millionen verkaufte Tonträger, unzählige Awards und eine zwanzigjährige Bandgeschichte nach eigenen Regeln: Die Band Pearl Jam um Sänger Eddie Vedder ist die einzige der großen Seattle-Bands, die seit den frühen Neunzigerjahren eine feste Größe des Rock-Zirkus geblieben ist. Jetzt veröffentlicht Regisseur Cameron Crowe („Almost Famous“, „Vanilla Sky“) seine filmische Hommage an Eddie und Co.: Exklusives Archiv-Material und Interviews, Puls treibende Live-Mitschnitte und noch nie zuvor gezeigtes Filmmaterial bringen Euch Pearl Jam so intensiv wie noch nie auf die große Leinwand!
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih