Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy End

Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy End

Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy End

FSK 0Filmstart: 09.01.2014Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie über einen Drehbuchautor mit Schreibblockade, der sich bei seiner Recherche in eine Frau verliebt, die mit seinem Erzfeind verlobt ist.
Drehbuchautor Sinan steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Er soll eine romantische Komödie schreiben, wird jedoch von einer unnachgiebigen Schreibblockade gequält. Hinzu kommt, dass sein ungeduldiger Auftraggeber ihm eine sehr kurze Abgabefrist gegeben hat - schließlich hat er Sinan nach Kappadokien geschickt, damit er dort Inspiration findet. Dieser lässt sich aber lieber von der schönen Tochter des Hotelbesitzers, Eylül, verzaubern. Bis Sinan erfährt, dass Eylül mit dem Schauspieler Faruk verlobt ist. Jener Faruk, der ihm einst seine Freundin ausgespannt hat.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNecati AkpinarDrehbuchYilmaz ErdoganRegieKivanc BaruönüKameraJean-Paul SeresinCastTolga Cevik (Sinan), Ezgi Mola (Eylul), Murat Basoglu (Faruk), Erkan Can (Arif), Ersin Korkut (Lokman)
OriginaltitelPatron Mutlu Son IstiyorProduktionsjahr2013ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar