CineStarCARD Anmeldung

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

FSK 16Filmstart: 03.11.2011Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Das Phänomen "Paranormal Activity" geht in die dritte Runde: Mit subtilen Mitteln erzeugen die Regisseure Henry Joost und Ariel Schulman tief gehende, realistische Spannung, die auch nach dem Film noch lange nachwirkt - das schleichende Grauen spielt sich in der Vorstellungskraft des Publikums ab.
Eine ganz normale Familie in den Achtzigerjahren: Die Geschwister Katie und Kristi sind zwei aufgeweckte, unbeschwerte Mädchen. Doch in dem Haus, in dem sie wohnen, scheint ein dämonischer Fluch umzugehen. Mit einer Überwachungskamera versuchen sie, das Böse herauszufordern und einzufangen. Der Dämon spielt allerdings nach eigenen Regeln - und baut vor allem zu Katie eine ganz besondere Beziehung auf, der sie so bald nicht entkommen wird...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Paranormal Activity 3

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentOren Peli, Jason Blum, Steven SchneiderDrehbuchMichael R. Perry, Oren PeliRegieHenry Joost, Ariel SchulmanKameraMagdalena GorkaCastKatie Featherston (Katie), Sprague Grayden (Kristi Rey), Lauren Bittner (Julie), Christopher Nicholas Smith (Dennis), Chloe Csengery (Katie , jung)
OriginaltitelParanormal Activity 3Produktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihParamount