CineStarCARD Anmeldung

Paradise Canyon

Paradise Canyon

Paradise Canyon

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

John Wayne legt einer Schmugglerbande das Handwerk.
John Wyatt, Geheimagent der Regierung, soll eine Schmugglerbande an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unschädlich machen. Als Scharfschütze lässt er sich in der Medicine Show, mit der Doc Carter durch die Lande zieht, anstellen. Carter gilt als verdächtig, ist aber harmlos, wird von den Banditen um Curly Joe als unfreiwilliger Helfer benutzt. Wyatt verliebt sich in Carters Tochter Linda. Mit Hilfe mexikanischer Rurales von Capitan Diego kann Curly Joe, mit dem er noch eine Rechnung offen hat, und die Bande erledigen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelParadise CanyonProduktionsjahr1935ProduktionslandUSAVerleih