Drama

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe
Drama

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

FSK 12Filmstart: 24.03.2016
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romanze über einen Jungen aus den spanischen Pyrenäen, der in den fünfzigerjahren mit seinem Vater und Bruder auf eine exotische Insel zieht und dort erwachsen wird.
Nur eine ewige Liebe siegt über das Vergessen ... Es ist 1953, der junge Kilian verlässt zusammen mit seinem Bruder die Heimat, um auf einer Insel im fernen, tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses sinnlichen, immergrünen Paradieses. Doch Kilian verliert sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Der Beginn einer verbotenen Liebe in einem Strudel aus Leidenschaft, Sehnsucht und Hass – einer Liebe, die Generationen überdauern soll und deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist ...
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMercedes Gamero, Adrián GuerraDrehbuchSergio G. SánchezRegieFernando González MolinaKameraXavi GiménezCastMario Casas (Kilian), Laia Costa (Daniela), Adriana Ugarte (Clarence), Macarena García (Julia), Daniel Grao (Manuel)MusikLucas Vidal, Pablo Alboran
OriginaltitelPalmeras en la nieveProduktionsjahr2015ProduktionslandSpanienVerleihCapelight (Central)