CineStarCARD Anmeldung

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

FSK 0Filmstart: 10.04.2008Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Sympathische Komödie über ein nach Indien ausgelagertes amerikanisches Call-Center und die Begegnung zweier Kulturen.
Call-Center-Manager Todd Anderson (Josh Hamilton) verliert seinen Job in Seattle, weil die Firma seinen Arbeitsplatz nach Indien ausgelagert hat. Als besonders geschmacklose Spitze schickt Boss Dave (Matt Smith) den 32-Jährigen auf den Subkontinent und verlangt von ihm, den eigenen Ersatz zu schulen. In dem Dorf erlebt der Amerikaner einen Kulturschock und sieht sich chaotischen Einheimischen gegenüber. Bis er sich in die Mitarbeiterin Asha (Ayesha Dharker) verliebt.
Funken schlagender Zusammenprall der Kulturen, bei dem Debütant John Jeffcoat ein heißes gesellschaftspoltisches Eisen auf beschwingte Art jongliert. Seine warmherzige Komödie über kulturelle Differenzen und den Weg zum Glück bezaubert mit Warmherzigkeit.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTom Gorai, David SkinnerDrehbuchGeorge Wing, John JeffcoatRegieJohn JeffcoatKameraTeodoro ManiaciCastMatt Smith (Dave), Larry Pine (Bob), Asif Basra (Purohit N. Virajnarianan)MusikBC Smith
OriginaltitelOutsourcedProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihFox