CineStarCARD Anmeldung

Out in the Dark

Out in the Dark

Out in the Dark

FSK 12Filmstart: 07.03.2013Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Gay-Drama über einen palästinensischen Studenten in einer prekären Lebenssituation, der sich in einen israelischen Anwalt verliebt.
In Tel Aviv begegnen sich der palästinensische Student Nimr und der gut situierte israelische Anwalt Roy. Es funkt sofort zwischen den jungen Männern. Doch Nimr steckt in einer Krise: Nicht nur, dass seine Familie seine Sexualität nicht akzeptiert, auch sein Studentenvisum droht ihm entzogen zu werden. Ein illegaler Aufenthalt würde ihn in Lebensgefahr bringen - sein Freund Mustafa wurde wegen seiner Illegalität brutal erschlagen. Da wendet er sich an Roy.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Mayer, Lihu RoterRegieMichael MayerKameraRan AviadCastNicholas Jacob (Nimr Mashrawi), Michael Aloni (Roy Schaefer), Jamil Khoury (Nabil Mashrawi), Loai Nofi (Mustafa Na\'amne), Khawlah Hag-Debsy (Hiam Mashrawi)MusikMark Holden, Michael Lopez
OriginaltitelOut in the DarkProduktionsjahr2012ProduktionslandIsrael, USAVerleihPro-Fun