Our Idiot Brother

Our Idiot Brother

Our Idiot Brother

FSK 0Filmstart: 17.05.2012Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmante, leise Komödie über einem liebenswerten Loser, der mit seiner Naivität und Ehrlichkeit das Leben seiner drei Schwestern nachhaltig verändert.
Ned ist liebenswert, grundanständig, aber als Mittdreißiger, ohne richtigen Job und Verantwortung, ein Kind geblieben. Unbeirrt glaubt er an das Gute und die Leichtigkeit des Lebens, selbst dann noch, als er wegen Marihuanaverkaufs ein paar Monate in den Knast wandert. Nach seiner Entlassung wohnt er bei jeder seiner drei Schwestern, die ihn zwar lieben, aber nicht wirklich respektieren. Bis er durch seine Art, die höchste Toleranz erfordert, erst ihr Leben kompliziert, dann aber nachhaltig verändert und verbessert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Our Idiot Brother

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAnthony Bregman, Peter Saraf, Marc TurtletaubDrehbuchDavid Schisgall, Evgenia PeretzRegieJesse PeretzKameraYaron OrbachCastZooey Deschanel (Natalie), Rashida Jones (Cindy)MusikEric D. Johnson, Nathan Larson
OriginaltitelOur Idiot BrotherProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihSenator