Otto ist ein Nashorn

Otto ist ein Nashorn

Otto ist ein Nashorn

FSK 0Filmstart: 26.06.2014Laufzeit: 73 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebevoller Kinder-Animationsfilm über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Nashorn.
Der zehnjährige Topper lebt mit seinen Eltern in einem verschlafenen Küstendorf. Eines Tages findet er einen Bleistift, der auf den ersten Blick ganz gewöhnlich aussieht. Doch als Topper damit ein Nashorn an seine Zimmerwand zeichnet, staunt er nicht schlecht, als dieses plötzlich in lebendiger Gestalt vor ihm steht. Doch das eigentliche Problem: Das Nashorn, kurzerhand Otto getauft, hat einen mächtigen Hunger. Im Nullkommanichts ist das ganze Dorf in Aufruhr um den neuen Mitbewohner. Für Topper und seinen neuen Freund beginnt ein großes, unvergessliches Abenteuer.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Otto ist ein Nashorn

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNina Crone, Erik WilstrupDrehbuchRune SchjøttRegieKennetz KainzMusikSøren Siegumfeldt
OriginaltitelOtto er et næsehornProduktionsjahr2013ProduktionslandDänemark, DeutschlandVerleihKinostar