Oh Boy

Oh Boy

Oh Boy

FSK 12Filmstart: 01.11.2012Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Deutsche Tragikomödie mit hervorragender Besetzung über einen jungen Mann, der in Berlin in den Tag hinein lebt.
Niko lebt in Berlin in den Tag hinein. Eines Morgens trennt sich seine Freundin von ihm und er hat nicht einmal mehr das Kleingeld für einen Kaffee. Das Konto ist gesperrt, und sein Papa hat die Schnauze voll, ihn Jahre nachdem er das Studium geschmissen hat, weiter zu unterstützen. Mit seinem nicht minder erfolglosen Kumpel Matze lernt Niko eine Tänzerin kennen, die die beiden zu ihrem Stück einläd. Es ist experimentell und sie selbst entpuppt sich als Psychotante. Und die Nacht ist noch lange nicht vorbei für Niko.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Oh Boy

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarcos Kantis, Alexander Wadouh, Martin LehwaldDrehbuchJan-Ole GersterRegieJan-Ole GersterKameraPhilipp KirsamerMusikThe Major Minors, Cherylin McNeil
OriginaltitelOh BoyProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihX Verleih (Warner)