CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Oflu Hocanin Sifresi 2

Oflu Hocanin Sifresi 2
Komödie

Oflu Hocanin Sifresi 2

FSK 6Filmstart: 19.05.2016Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung der Komödie um den Chaoten Oflu Hoca, der dieses Mal eine Frau entführt.
Ahmet ist immer noch wütend auf Oflu, weil er seinen Platz als Vorstand an ihn verloren hat. Wegen Oflu Hoca hat er sein Ansehen und viel Geld verloren. Während er wieder auf der Suche nach einem Weg ist um Vorstand zu werden, bittet der reiche Bauunternehmer Ilyas für seinen Sohn Saban um die Hand von Nur an. Ahmet willigt für seine eigenen Interessen sofort ein. Kadir und Oflu erfahren von der Sache und beschließen Nur zu entführen. Aber als sie Nur entführen möchten, entführen sie aus Versehen die Tante von Ahmet. Die Tante ist schon seit früher in Ali Osman verliebt und möchte ihn gerne heiraten. Aber Ali Osman will nicht. Wenn die Tante Ali Osman überreden kann, dann versichert sie zu, die Grundstücke in Arsin Ahmet zu überschreiben. Als Ahmet dieses Angebot hört, setzt er alle Hebel in Bewegung. Er versichert Oflu, falls er seinen Vater zu dieser Heirat überreden kann, daß er dann der Heirat von Nur und Kadir einwilligen wird. Aber eigentlich heckt er einen anderen Plan aus. Die Hochzeitsvorbereitungen sind im Gange. Ahmet ist bei bester Laune. Zuerst soll die Trauung von Tante Emine und Ali Osman vollzogen werden. Als dann die Trauung von Nur und Kadir an der Reihe ist, will er das verhindern. Seine Absicht ist, Nur und Saban zu verheiraten. Aber es kommt alles anders, Ali Osman und Oflu haben Ahmet's hinterhältigen Plan durchschaut und spielen ihm ein Spiel.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Oflu Hocanin Sifresi 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAdem Kiliç, Timur Savci, Cemal OkanDrehbuchUgur Kandemir Arpaci, Zeynep KayaRegieAdem KiliçKameraEyüp BozCastÇetin Altay, Ahmet Varli, Köksal Engür, Basak Dasman, Nihan BüyükagacMusikKerem Türkaydin, Eser Eyüboglu
OriginaltitelOflu Hocanin Sifresi 2Produktionsjahr2016ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media