Offroad

Offroad

Offroad

FSK 12Filmstart: 12.01.2012Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Turbulente deutsche Komödie über die schicksalhafte Lebenswendung einer jungen Frau, deren perfekt geordnetes Leben aus dem Ruder läuft.
Meike Pelzer hat alles so schön geplant: Gerade mit dem BWL-Studium fertig, die Übernahme des väterlichen Betriebs in Aussicht und die Hochzeit vor der Tür. Einmal will sie doch noch etwas Verrücktes tun und erwirbt einen protzigen, beim Zoll beschlagnahmten goldfarbenen Jeep. Da passiert das Unerwartete: Sie erwischt ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett, der Lebensplan scheint gescheitert. Das Chaos setzt sich fort, als sie eine große Menge Kokain im Jeep findet. Der ideale Zeitpunkt, um ein neues Geschäftsmodell zu starten.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Offroad

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJakob Claussen, Uli PutzDrehbuchSusanne HertelKameraPhilipp KirsamerCastThomas Fränzel (Julian)MusikAli N. Askin
OriginaltitelOffroadProduktionsjahr2011ProduktionslandDeutschlandVerleihParamount