Nummer 23

Nummer 23

Nummer 23

FSK 16Filmstart: 22.03.2007Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Psychothriller um einen Familienvater, den die Obsession für eine Romanfigur und eine mysteriöse Zahl fast ins Verderben treibt.
Walter Sparrow glaubt das Leben zu kennen, bis der Roman "The Number 23" es völlig verändert. Je mehr er sich in die Biografie des Protagonisten Fingerling einliest, desto größere Parallelen entdeckt er zur eigenen, desto mehr ist auch er besessen von der Zahl 23, die Fingerling in den Absturz trieb. Um seinen eigenen zu verhindern, sucht Walter den Autor des Buchs und erfährt Verblüffendes.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBeau Flynn, Tripp VinsonDrehbuchFernley PhillipsKameraMatthew J. LibatiqueCastLogan Lerman (Robin Sparrow), Lynn Collins (Blonde Selbstmörderin/ Mrs. Dobkins)MusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelThe Number 23Produktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihWarner