CineStarCARD Anmeldung

Noseland

Noseland

Noseland

FSK unbekanntFilmstart: 12.06.2014Laufzeit: 82 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Humorvolle Mockumentary über den bekannten Geiger Julian Rachlin und seine Vorbereitungen auf das jährliche Klassikfestival in Dubrovnik.
Der weltberühmte Violinist Julian Rachlin bereitet sich auf das alljährlich stattfindende Klassik-Kammermusikfestival in Dubrovnik, Kroatien vor, das die internationalen Größen der klassischen Musik in einem zweiwöchigen Spektakel zusammenbringt. Sein alter Freund und Regisseur Aleksey Igudesman will eine Dokumentation über den Musiker und Nasenfetischist drehen, die den Künstler in all seiner Authentizität zeigt. Doch Rachlin hat so seine Probleme damit, die zentrale Figur in einem Film zu sein und so geht von Beginn an einiges schief.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Noseland

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAleksey Igudesman, Julian RachlinRegieAleksey Igudesman, Sebastian LeitnerKameraSebastian Leitner
OriginaltitelNoselandProduktionsjahr2012ProduktionslandÖsterreichVerleihmissingFilms