CineStarCARD Anmeldung

Drama

Nobody's Watching

Nobody's Watching
Drama

Nobody's Watching

FSK 12Filmstart: 05.04.2018Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nico fühlt sich völlig fehl am Platz: Seit er seine Heimat Argentinien verlassen hat, wo er ein erfolgreicher Schauspieler ist, um in New York sein Glück zu machen, hagelt es Rückschläge: Keiner kennt ihn, keiner öffnet ihm dort auch nur eine einzige Tür. Um zu überleben, hangelt er sich von Job zu Job. Nico war bereits Barkeeper und auch als Babysitter hat er schon seine Brötchen verdient. Nun haben sich seine alten Freunde zu einem Besuch angemeldet und das stellt Nico vor einige Fragen und Probleme. Wie werden jene, die ihn als Star kannten, auf seine Erfolglosigkeit reagieren? (vf)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nobody's Watching

Film-Details

Cast & Crew

CastRafael Ferro (Martín), Guillermo Pfening (Nico), Paola Baldion, Elena Roger (Andrea), Katty Velasquez, Noelle Lake, Pascal Yen-Pfister, Kerri Sohn, Petra CostaDrehbuchChristina Lazaridi, Julia SolomonoffKameraLucio BonelliProduzentMaria Teresa Arida, Andrés Longares, Jaime Mateus-Tique, Lúcia Murat, Felicitas RaffoRegieJulia Solomonoff
OriginaltitelNadie nos miraProduktionsjahr2017ProduktionslandArgentinienVerleihPro-Fun