Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

FSK 16Filmstart: 13.11.2014Laufzeit: 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Qualitätsdrama mit Thrillerschüben über einen Gelegenheitsdieb, der als TV-Tatort- Paparazzo Karriere macht und dabei alle Grenzen überschreitet.
Obwohl Lou Bloom intelligent und engagiert ist, will es mit der großen Karriere nicht klappen, schlägt er sich als Dieb durch. Als er jedoch Zeuge eines Unfalls wird, den ein Tatort-Paparazzo für einen TV-Sender in Los Angeles dokumentiert, steigt Bloom in dieses Geschäft ein. Erst amateurhaft und belächelt, dann zunehmend professioneller. Nachdem ihm Nachrichtenproduzentin Nina die ersten Bilder abnimmt, lernt Bloom schnell, was sich am besten verkauft. Und dafür ist er bereit, alle Grenzen zu überschreiten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJennifer Fox, David Lancaster, Michel LitwakDrehbuchDan GilroyRegieDan GilroyKameraRobert ElswitCastRiz Ahmed (Rick), Ann Cusack (Linda)MusikJames Newton Howard
OriginaltitelNightcrawlerProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihConcorde