CineStarCARD Anmeldung

Night School

Night School

Night School

FSK 12Filmstart: 15.11.2018Laufzeit: 112 Min.Spielwoche 5

FILMHANDLUNG

Komödie um eine Abendschule, in der die Lehrerin notfalls auch rabiate Methoden anwendet, um ihren erwachsenen Schülern zum Abschluss zu verhelfen

Keiner ist so gut als Grill-Verkäufer wie Teddy Walker (Kevin Hart). Obwohl er keinen Schulabschluss hat, ist er ein geborener Kaufmann und kommt mit jedem Kunden gut zurecht. Doch als er dann seiner Freundin Lisa (Megalyn Echikunwoke) im Geschäft seines Bosses einen Antrag macht und dabei versehentlich das ganze Gebäude abfackelt, steht er plötzlich ohne Arbeit da. Für Teddy die perfekte Gelegenheit, endlich seinen Traumjob als Börsenmakler zu erreichen, doch dafür braucht er noch einen Abschluss – und den kann er nur an seiner ehemaligen Highschool machen. Doch das ist leichter gesagt als getan: Die toughe Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) ist zwar stolz auf ihre Erfolgsquote, doch an Teddy beißt sie sich die Zähne aus und er droht, von der Abendschul zu fliegen. Es bleibt also nichts Anderes übrig, als gemeinsam mit seinen Mitschülern, darunter Mackenzie (Rob Riggle), Theresa (Mary Lynn Rajskub) und Mila (Anne Winters), die Lösungen der Zwischenprüfung zu stehlen…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Night School

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastKevin Hart (Teddy Walker), Mary Lynn Rajskub, Romany Malco, Taran Killam, Megalyn Echikunwoke, Rob Riggle, Ben Schwartz, Anne Winters (Mila), Tiffany Haddish (Carrie), Yvonne OrjiRegieMalcolm D. LeeProduzentWilliam Packer
OriginaltitelNight SchoolProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihUniversal