CineStarCARD Anmeldung

Nichts zu verschenken

Nichts zu verschenken

Nichts zu verschenken

FSK unbekanntFilmstart: 06.04.2017Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen notorischen Geizhals, der plötzlich mit den Ansprüchen einer Freundin und einer Tochter konfrontiert wird.
François Gautier ist ein wunderbarer Geiegspieler, aber ein notorischer Geizhals. Geld ausgeben verursacht bei ihm Panikattacken. Eines Tages sieht er sich nicht nur mit einer 16-jährige Tochter konfrontiert, von der er nichts wusste und die plötzlich vor seiner Tür steht und bei ihm einzieht, sondern auch noch mit der Zuneigung der neuen Cellistin. Ungeahnte Ausgaben kommen auf ihn zu, eine Dinnereinladung ist da noch gar nichts.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Nichts zu verschenken

Film-Details

Cast & Crew

CastDany Boon, Laurence Arne, Noémie Schmidt, Patrick RidremontKameraLaurent DaillandProduzentEric Jehelmann, Philippe RousseletDrehbuchLaurent Turner, Nicolas Cuche, Fred CavayéRegieFred Cavayé
OriginaltitelRadin!Produktionsjahr2016ProduktionslandFrankreichVerleihWild Bunch (Central)