CineStarCARD Anmeldung

Nichts ist besser als gar nichts

Nichts ist besser als gar nichts

Nichts ist besser als gar nichts

FSK unbekanntFilmstart: 04.11.2010Laufzeit: 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentarfilm über die zufällig entstandene Geschäftsidee des freien Reisebegleiters.
Nachdem Jan seine Freundin am Flughafen verabschiedet hat, stellt er erschrocken fest, dass sie versehentlich seine Geldbörse samt Scheck- und Kreditkarten eingesteckt hat. Um schnell an etwas Bargeld zu kommen, bietet er Reisenden an, mit seinem Gruppenticket mitzufahren. Ein begeisterter "Kunde" und Unternehmensberater legt Jens nahe, aus seinem Reisebegleiter-Angebot doch ein Geschäftsvorhaben zu entwickeln. Dieser findet zunehmend Gefallen an der Idee und gibt der Sache kurzerhand eine Chance. Frei nach seinem Motto: "Sei fit, fahr mit!".
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchJan PetersRegieJan PetersKameraMarcus Winterbauer
OriginaltitelNichts ist besser als gar nichtsProduktionsjahr2010ProduktionslandDeutschlandVerleihAries Images